3b - …und da haben wir die Schuhe von…Marko ArnautovicCool

 

Fr. Rath hat am Montag in Sozialem Lernen der 3b ein besonderes Geschenk gemacht…

Beim jährlichen Charity-Event der Männersaunarunde Zwentendorf konnte sie ex aequo mit einer zweiten Dame den ersten Platz beim Schätzspiel erlangen. Da Advent die Zeit ist, anderen eine Freude zu machen, wurde der Gewinn – originalsignierte und getragene Fußballschuhe von Marko Arnautovic – der 3b überreicht.

Der Erlös des Schätzspiels wird Kindern, die am Angelman-Syndrom leiden, gespendet. Die 3b und natürlich Fr. Rath bedanken sich hiermit bei der Männersaunarunde Zwentendorf für den coolen Preis! Einige Schüler sind sprichwörtlich in die Fußstapfen von Arnautovic getreten und haben ein paar vorsichtige Schritte gewagt. Die Schuhe bekommen definitiv einen Ehrenplatz!

…und wenn Arnautovic so berühmt wie Ronaldo werden sollte, verkaufen wir die Schuhe an seine Fans und fliegen mit der ganzen Klasse in die Karibik!Lächelnd